skip to Main Content
Event Design

Wenn es darum geht eine Veranstaltung durch Werbemaßnamen zu unterstützen, sind Sie bei uns richtig. Ob es um ein Logo für eine PartyPlakate für ein Theaterstück oder Eintrittskarten für ein Konzert geht, haben wir die richtige Lösung.
Immer mehr Events werden heute via Facebook, Youtube oder über Monitore in Veranstaltungslocations mit Videoanimationen beworben. Diese bekommen Sie selbstverständlich auch von uns.

Editorial Design COME-TOGETHER-CUP Programmheft

Editorial Design COME-TOGETHER-CUP Programmheft

2014 zum 20. Jubiläum des Benefiz-Fußballturniers COME-TOGETHER-CUP war AmannDesign erstmalig an der Produktion des Programmheftes beteiligt. Ab 2015 durften wir die Gestaltung des Programmheftes dann komplett übernehmen und zusätzlich auch einiges an…

mehr
Event Design: celebrate!

Event Design: celebrate!

AmannDesign betreut die beliebte Mittwochs-Partyreihe celebrate! seit ihrem Start im Oktober 2009. Nicht nur das Logo wurde von uns entwickelt sondern auch unzählige Flyer, Plakate und Videoanimationen. Eine kleine Auswahl finden…

mehr
Event Design: GAYOWEEN

Event Design: GAYOWEEN

Gruselig schön und seit Jahren ein echtes Highlight des Kölner Veranstaltungskalenders ist die GAYOWEEN. AmannDesign erstellte hierzu auf Grundlage des Artworks von Kerstin Eckstädt, die das Logo der GAYOWEEN gestaltet hat,…

mehr
Event Design: Fantasypride

Event Design: Fantasypride

Das jährliche Event Fantasypride im Entertainmentpark Phantasialand liegt uns besonders am Herzen. Nicht nur das wir das vollständige Erscheinungsbild geschaffen und seit 2004 konsequent weiter entwickelt haben, auch an der…

mehr
Event Design: MAYDANCE

Event Design: MAYDANCE

Die Maydance ist DAS alljährliches "Tanz in den Mai"-Event in Köln. AmannDesign erstellt die Werbematerialien für die beliebte Partyreihe seit einigen Jahren und greift hierbei auf das Artwork von Kerstin Eckstädt zurück, die das Logo…

mehr
Event Design: Prince Gilden

Event Design: Prince Gilden

Die Kölner Gilden Brauerei veranstaltete in den Jahren 2013 bis 2015 die Suche nach dem Prince Gilden. Ab 2014 war AmannDesign für die komplette Werbegestaltung inkl. Webseite, Flyern, Plakaten, Videos,…

mehr
Back To Top