skip to Main Content
Magazine & Zeitungen

Während der Markt für kostenpflichtige Magazine immer schwerer wird, erfreuen sich gratis Stadt- und Kundenmagazine noch immer einer stabilen Leserbasis. Ob eine Zielgruppe jedoch überhaupt noch zu einem Print- oder lieber zu einem Onlinemedium greift ist von vielen Faktoren abhängig.
Hier spielt die Optik eine Zentrale Rolle. Eyecatcher z.B. in Form ausdrucksstarker Fotos und Illustrationen, aber auch eine organische Leseführung, eine strukturelle Individualität und selbstverständlich inhaltliche Qualität sorgen für eine Leserbindung von der Herausgeber,  Anzeigenkunden und Leser nachhaltig profitieren können.

AmannDesign konzipiert und gestaltet Magazine (z.B. Kunden- oder Mitarbeitermagazine), Zeitschriften (Fach- und Fanpublikationen), Dokumentationen, Geschäftsberichte und Jubiläumsschriften.

Back To Top