skip to Main Content
Editorial Design

KundenmagazineProgrammhefteBroschüren und Prospekte setzen wir ins rechte Gestaltungsraster. Wir entwickeln ein schlüssiges Konzept und kümmern uns um Eyecatcher z.B. in Form ausdrucksstarker Fotos und Illustrationen, eine organische Leseführung, eine strukturelle Individualität und selbstverständlich inhaltliche Qualität von der Herausgeber,  Anzeigenkunden und Leser nachhaltig profitieren. Auf Wunsch koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit Redakteuren, Autoren, Fotografen und Bildagenturen.

Nachfolgend finden Sie ein paar Beispiele unserer Arbeit:

Editorial Design COME-TOGETHER-CUP Programmheft

Auch 2018 durfte AmannDesign wieder das Programmheft des Benefiz-Fußballturniers COME-TOGETHER-CUP gestalten. Das Coverartwork stammt von TOBIAS KIRCH, zwo zwo eins Konzept GmbH. Weitere Informationen zum COME-TOGETHER-CUP finden Sie auf www.come-together-cup.de.

mehr
Die Wirtschaft 02.18

Editorial Design: Magazin „Die Wirtschaft“

Seit der Ausgabe 05.16 ist AmannDesign für das Editorial Design von "Die Wirtschaft" verantwortlich. Hierfür wurde das Layout komplett erneuert und auch ein neues Logo entwickelt. Seit Februar 2017 erschein "Die Wirtschaft" als…

mehr
Cover Winter 2017/18

Editorial Design: Stadtmagazin „rheinschau Uerdingen“

Das Magazin für Krefeld-Uerdingen erscheint quartalsmäßig und bietet  unterhaltsame Artikel über engagierte Uerdinger, zu bevorstehenden Events, guten Restaurants, schönen Geschäften, besonderen Dienstleistungen, aber auch zu Politik, Architektur und der Geschichte…

mehr
VK Mitgliederversammlung 2017 Cover

Editorial Design: Programmheft der Mitgliederversammlung des Völklinger Kreis

Voneinander lernen, sich austauschen, berufliche Kontakte knüpfen - das bietet das Netzwerk des Völklinger Kreis. In Fachgruppen schließen sich Mitglieder aus verschiedenen Branchen (z. B. IT, Finanzen, Bauwesen, ...), Altersgruppen…

mehr
ColognePride Programmheft 2017 Cover

Editorial Design: ColognePride Programmheft

Bereits 2002 gestaltete AmannDesign das Programmheft für den Europride in Köln. In den Jahren 2004-2008, sowie 2012-2016 erstellten wir auch die Programmhefte für den ColognePride. Der ColognePride ist mit dem…

mehr
Rheingold Marktbericht 2016

Corporate Design: Rheingold Immobilien

Seit über zehn Jahren begleiten wir Rheingold Immobilien und sind für das Erscheinungsbild der Immobilienfirma (Corporate Design / Corporate Identity) verantwortlich. Neben Image- und Infobroschüren, umfangreichen Marktberichten sind zu dutzenden Objekten…

mehr
Cover FLASH 03.12.-21.12.12

Editorial Design: Szenemagazin „Flash“

Von 2011 bis 2013 erschien das Kölner Szenensprachrohr "FLASH", zunächst als Zeitschrift und später als Magazin. Herausgeber Marc Kersten hat das Layout selber entwickelt. AmannDesign konnte ihn aber mit der…

mehr
Cover EXIT 07.12 / Foto: TeeJott

Editorial Design: Szenemagazins „EXIT“

Für die EXIT, das monatliche "Queere Magazin für Düsseldorf, Ruhrgebiet, Wuppertal, Niederrhein, Münsterland & OWL" konnte AmannDesign hauptsächlich in den Jahren 2011-2012 die Gestaltung der Cover (inkl. Bildbearbeitung / Retusche),…

mehr
Editorial Design: Cover rik 07.12 / Foto: TeeJott

Editorial Design: Szenemagazin „rik“

Die rik ist Kölns ältestes Szenemagazin und berichtet seit über 30 Jahren nicht nur über die schwul / lesbischen Seiten Kölns. In den Jahren 2000 bis 2012 war AmannDesign für das Editorial Design verantwortlich. In dieser…

mehr

 

Back To Top

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte “Session-Cookies”. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Weitere Informationen zu Cookies und deren Verwendung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen